Kursangebot

B-Boying mit Freezes, Footworks, Top Rocking und Powermoves!

Breakdance

Tolle Tanzchoreos im HipHop Stil zu aktueller Musik.

Hip Hop

Kindgerechtes Tanzen für alle Nachwuchstänzer-/innen.

Kindertanz

Intensives Training mit Fokus auf Tanz, Fitness, Kondition und Beweglichkeit.

Dance & Fit

Power-Workout mit Fokus auf Muskelaufbau und Fettverbrennung.

Strong & Fit

Heiße Latino-Rhythmen und coole Tanzchoreographien.

Zumba

Pilates, Boxen und Tanzen – Muskelaufbau & Fettverbrennung inklusive.

Piloxing

  1. Du kannst jederzeit anfangen bei uns zu trainieren und musst nicht warten bis ein Kurs von vorne startet. Alles Kurse finden durchlaufend statt.
  2. Du kannst JEDES Training ganz unverbindlich 2 mal kostenlos testen. Wir verlangen keine Gebühren für ein Probetraining und auch nicht für zwei ;)
  3. Bis auf unsere dreiwöchige Sommerpause und zwei Wochen über Weihnachten, haben wir die kompletten Schulferien hindurch geöffnet!
  4. Unser oberstes Ziel ist es, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Unsere Trainer nehmen sich gerne Zeit für Dich um Deine persönlichen sportlichen Anliegen zu besprechen und darauf einzugehen.
  5. Um tänzerisch und fitnesstechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben, bilden sich unsere Trainer regelmäßig in ihrem Bereich weiter und das bringt auch euch voran!
  6. Gerne geben wir euch auf Wunsch Tipps zu einer idealen, sportergänzenden Ernährung. Damit ihr eure persönlichen Ziele noch schneller erreicht!
  7. Unsere Kurse sind für jeden geeignet, der Lust darauf hat. Niemand muss sich verstecken weil er Anfänger, oder (noch) nicht fit ist. Es herrscht eine sehr nette und freundliche Atmosphäre bei uns und bis jetzt konnte jeder gut in die Kurse integriert werden.
  8. Die Konzepte Dance&Fit und Strong & Fit, welche ihr bei uns findet, sind einmalig, hocheffektiv und speziell von uns entwickelt. Ihr findet sie in dieser Form nirgendwo anders und werdet bei regelmäßiger Teilnahme schnell erste Erfolge damit verzeichnen können.
  9. Familien, welche mehrere Familienmitglieder bei uns anmelden, geben wir großzügige Rabatte (das gilt auch in Kombination mit Kursen aus dem Bereich von ExitAsia Kampfsport).
  10. Falls Du das Training eine Zeitlang aussetzen musst (längere Reise, Praktikum, Krankheit etc.), kannst Du Deinen Vertrag jederzeit pausieren (ab einer Abwesenheit von 2 Monaten), oder deine Mitgliedschaft kostenlos an Freunde oder Familienmitglieder verleihen (ab einer Abwesenheit von 1 Monat). So bezahlst Du nicht umsonst.

 

Neuigkeiten

Unser neues Powerworkout bringt dich in Topform für den Frühling !

Strong & Fit

Ab sofort findet Freitags um 17:15 Uhr ein zweiter Breakdance Kurs bei uns statt!

Neuer Breakdance Kurs

Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässiger Verstärkung für unser Trainer-Team!

Trainer gesucht

Ab jetzt regelmäßig im Programm: Piloxing, die neue, effektive Trendsportart!

NEU bei uns: Piloxing